Geschäftsbedingungen

Die normale Lieferzeit beträgt je nach Wahl und Land ca. 1-4 Tage

Wir versenden Bestellungen mit PostNord und DHL. Wir übernehmen keine finanzielle Verantwortung für Verzögerungen je nach Versandunternehmen.

Wir verpacken Ihr Paket professionell, das Feuchtigkeit und normaler Transporthandhabung standhält. Wenn Sie jedoch Lieferschäden feststellen, sollten Sie sofort:

  1. Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.
  2. Machen Sie eine Reihe von Fotos und senden Sie uns eine E-Mail.
  3. Den Rest erledigen wir für Sie.

Fehlende Teile im Paket: Wir überprüfen dreimal von uns

  • Individuelle Kommissionierung
  • Wraps sortieren
  • Tick-off-Packungsbeleg markiert

Das Risiko, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben oder dass etwas fehlt, ist gering, aber nicht vorhanden. Der menschliche Faktor bleibt bestehen und wir sind noch keine Roboter. Durch die Tatsache, dass wir ein Bild Ihrer Bestellung haben, kann eine mögliche Transportbeschwerde schnell und bequem für Sie bearbeitet und geschlossen werden.

Versuche, in irgendeiner Form Lieferbetrug zu begehen, werden der Polizei in Zusammenarbeit mit PostNord gemeldet.

Rückgabe Rückgaberecht / Beschwerden

Wir behalten uns das Recht vor, das Erscheinungsbild von Artikeln von den Bildern abzuweichen.

Gemäß dem Fernabsatz- und Hausverkaufsgesetz haben Sie als Verbraucher (gilt nicht für Unternehmen) das Recht, vom Vertrag zurückzutreten, indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts benachrichtigen. Damit Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen können, müssen Sie das Produkt in unbeschädigtem Zustand in der Originalverpackung zurücksenden. Bei Ausübung des Widerrufsrechts sind Sie für die Rücksendekosten verantwortlich.

Für (nur) Privatpersonen: "Natürlich befolgen wir das Fernabsatz- und Hausverkaufsgesetz (SFS2005: 59), was ein Widerrufsrecht von 14 Tagen bedeutet.

Denk an:

  • Kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung!
  • Das Produkt muss bei ungeöffneten Verpackungen völlig unbenutzt sein.
  • Die Originalverpackung muss (sollte) verwendet werden!
  • Sie erhalten keine Entschädigung für Versand / Rückversand oder entsprechende Vertriebskosten.
  • Beachten Sie, dass Ihre Rücksendung möglicherweise höher ist als die Lieferung selbst.

Nicht autorisierte Rücksendungen:

  • Werbe-, Verkaufs- und Werbeartikel fallen nicht unter das Widerrufsrecht.
  • Sonderbestellungen oder Bestellungen größerer Mengen als wir normalerweise auf Lager haben.
  • Keine Lagerartikel
  • Schneiden Sie Drähte (Kabel) oder bestellte Konstruktionen ab.
  • Elektronik. Lichtregler, bei denen die Verpackung kaputt ist.

 

Datenschutzgesetz

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß den geltenden Bestimmungen des Gesetzes über personenbezogene Daten (PUL) behandelt.

Streit

Streitigkeiten werden in erster Linie in Absprache mit unserem Kundenservice beigelegt. Wir folgen den Empfehlungen des General Complaints Board und verweisen ansonsten auf das Online-Streitbeilegungstool der Europäischen Kommission: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Produziert von: Wikinggruppen

Das Produkt wurde in den Warenkorb gelegt